Der Höhepunkt der Kurzbahnsaison 2021 sollte in Essen stattfinden. Bei den
diesjährigen Deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters waren auch
drei SC-Aktive vertreten.
Uwe Naumann war es vorbehalten, wieder einen Deutschen Meistertitel
in den SC zu holen. Über 50 m Schmetterling war er in der AK65 unbezwingbar.
Auch bei seinen Starts über 100 m Lagen & 200 m Lagen, in denen er sich die Vize-Meisterschaften sichern konnte und den 100 m Rücken, gab er in seiner AK den Ton an.
Fabian Brilhaus konnte sich in der AK35 über die 50 m Freistil, 100 m Freistil und
100 m Schmetterling jeweils in den TOP10 seiner AK einreihen.
Die Sportdezernentin der Stadt Solingen und langjähriges Vereinsmitglied Dagmar Becker, ließ sich die Chance des nahen Austragungsortes nicht entgehen, und startete über 50 m Freistil (8. AK60) und 100 m Freistil (6. AK 60).

Damit endet pünktlich zur Adventszeit die Saison für unsere Masters. Wir
hoffen auf einen vollen Wettkampfkalender im nächsten Jahr.