Arg gebeutelt sind die Schwimmer*innen durch die Pandemie nach wie vor. Es finden kaum Wettkämpfe statt und wenn doch, dann sind diese sehr stark in der Durchführung eingeschränkt.
Die Verbandsmeisterschaften des SV Rhein Wupper hatten vom 11.-12.12.2021 in Wuppertal auch mit allerlei Einschränkungen zu kämpfen. So konnte Angela Sarah Pantke (Jg. 2007) auch nicht ihr gewohntes umfangreiches Programm abspulen und musste sich in ihren Starts einschränken.
Dies gelang ihr dann dafür hervorragend. So konnte sie den Titel der Verbandsmeisterin in der „offenen Klasse“ über die 50 m Rücken gewinnen. Den Vizetitel gab es über 100 m Rücken.
Über beide Strecken gewann sie ihre Altersklasse souverän. Zudem konnte sie sich in der Altersklasse noch über Platz zwei über 50 m Freistil und Platz 3 über 100 m Freistil freuen.

In allen vier Strecken unterbot sie die geforderten Normzeiten für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften
vom 24.-28.05.2022 in Berlin.

.