Jonas Andert, Sofia Dimanshteyn, Dean Liman, Erik Hennig, Jonah Nakaten (hinten v.l.) Jaroslav Busch, Tim Müller, Julian Pantke, Alessandro Ströker, Savelij Busch, (vorne v.l.) Es fehlt auf dem Bild Corben Dose

Unsere U12 Wasserballer haben sich für die Endrunde des deutschen Wasserballpokals qualifiziert. Somit sind wir nun unter den besten 8 Mannschaften bundesweit.
Das Vorrundenturnier haben wir selbst im Leistungszentrum Wuppertal ausgerichtet.
Hier  schlugen wir klar den SSV Esslingen mit 13:5 und das Team von Bayer Uerdingen mit 16:1. Im Top Spiel gegen den favorisierten SV Nürnberg mussten wir uns nur knapp geschlagen geben 5:7.
Eine ganz tolle Leistung unserer jungen Spieler.
Wir haben uns beim deutschen Schwimmverband um die Ausrichtung des Endturniers beworben und den Zuschlag erhalten.
Somit findet das Endturnier der U12 am 6.11. und 07.11.2021 im Leistungszentrum Wuppertal statt.
Hier treffen wir direkt im ersten Spiel auf den sehr starken Gegner White Sharks Hannover.
Weitere Teilnehmer sind der SV Cannstatt, SWV TuR Dresden, SV Nürnberg, Hellas Hildesheim, SG Neuköln und der SV Krefeld72.

.