Unser U14 Nachwuchsteam sicherte sich nach einer langen und kräftezehrenden Saison den NRW Vizetitel. Das Team wurde in dieser Spielzeit von unserem Trainerteam Dominik Millard, Carsten Freitag, Finn Quell und Boris Hennig betreut.
Den Einzug ins Finale vorrausgegangen war das Halbfinale beim ASC Duisburg welches wir deutlich mit 10:4 gewonnen haben. Im 3. Abschnitt zogen wir entscheident auf 7:4 weg.  Torschützen waren in diesem Spiel: Erik Hennig 3,  Yann Spinelli 3, Julian Pantke 1, Minh Pham 1.
Witterungsbedingt wurde das Spiel kurzfristig vom Freibad ins Hallenbad Wedau verlegt.
Das Finale gegen den SV Krefeld 72 wurde aber im Freibad Palmstr. ausgetragen.
Krefeld trat hier in kompletter Besetzung mit einem Jugendnationalspieler und fünf weiteren NRW Kader Spielern an.
Trotzdem konnten wir den 1. und 4. Abschnitt ausgeglichen gestalten. In den beiden anderen Abschnitten dominierten die Krefelder. Insgesamt gewannen die Krefelder verdient 15:6. Torschützen von uns waren Yann Spinelli 2, Minh Pham 2, Erik Hennig,1 Jonah Nakaten 1.